2.10.2021

Plogging @ Klinikum

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

"

Wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Parkplatz des Tennisclub Forchheim. Unsere Strecke führt uns vorbei am Krankenhaus durch das Wasserschutzgebiet zwischen Wiesent und Trubach zum ATSV-Gelände. Wenn die neue Brücke bis dahin fertiggestellt ist, laufen wir an der Wiesent entlang (ansonsten denselben Weg) zurück und weiter zur Wendeschleife in der Konrad-Ott-Straße.

Wenn du Facebook hast, nimm doch gleich bei unserer Veranstaltung auf Facebook teil! Natürlich darfst du das Event gerne auch gleich mit deinen Freunden teilen! Wer kein Facebook hat, kann natürlich trotzdem mitmachen. Wir wünschen viel Spaß!

Treffpunkt

TC Forchheim
}

Uhrzeit

14:00

Dauer

1,5 bis max.
2 Stunden
0

Distanz

etwa
3 Kilometer
Karte ansehen
Facebook-Event

Nur eins noch: Wir wollen natürlich, das alle heil ankommen, können aber leider keine Haftung übernehmen, falls doch was passiert. Passt beim Lauf also gut auf euch und eure Finger auf.