8.5.2021

Plogging @ Home

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

"

„Jeder einzeln, aber trotzdem gemeinsam“

Da wir uns aufgrund der weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen nicht in der Gruppe treffen können, wiederholen wir unsere „Plogging @ Home“-Aktion vom letzten Mal:

  • Ort: Eine Laufstrecke Deiner Wahl direkt vor Deiner Tür
  • Teilnehmer: Du und nach Möglichkeit Dein Partner/Kind(er)/Familienmitglieder (Hauptsache derselbe Haushalt!)
  • Zeit: Jeder sammelt zwischen 14 Uhr und Sonnenuntergang für sich, aber wir alle trotzdem gemeinsam am selben Tag in unserem Gebiet
  • Für das korrekte Aufwärmen werden wir eine Videoanleitung mit unserem Fitness-Coach Toni zur Verfügung stellen
  • Macht am Ende ein Foto von eurem gesammelten Müll
  • Gerne auch ein kurzes Video von eurer Plogging-Aktion, schickt uns danach einfach den Link zum Teilen
  • Um Müllsäcke und Handschuhe müsst ihr euch diesmal leider selbst kümmern

Wenn du Facebook hast, nimm doch gleich bei unserer Veranstaltung auf Facebook teil! Natürlich darfst du das Event gerne auch gleich mit deinen Freunden teilen! Wer kein Facebook hat, kann natürlich trotzdem mitmachen. Wir wünschen viel Spaß!

Treffpunkt

Vor Deiner Tür 🙂
}

Uhrzeit

14:00

Dauer

bis zu 1,5 Stunden
0

Distanz

soweit Du möchtest
Karte ansehen
Facebook-Event

Nur eins noch: Wir wollen natürlich, das alle heil ankommen, können aber leider keine Haftung übernehmen, falls doch was passiert. Passt beim Lauf also gut auf euch und eure Finger auf.